Wie zu Erholen Ordner

  • Einfach wieder verlorene oder gelöschte Ordner von SATA, IDE-oder SCSI-Festplatten von Windows-Computern
  • Wenn Sie über das Denken wie sich zu erholen Verschiebung gelöschten Ordner , dann zweifellos ist das beste Werkzeug zur Verfügung
  • Unterstützt Ordner Erholung von NTFS5, NTFS, FAT32, FAT16 und exFAT Dateisysteme von Windows OS
  • Effektiv kann der Benutzer die abgerufenen Daten vor der Wiederherstellung eine Vorschau
  • Bietet eine einfache Möglichkeit, die abgerufenen Ordner komprimieren, um Speicherplatz auf Speicher-Laufwerk speichern

Was werden Sie tun, wenn Ihre wichtigen Ordner vom Computer gelöscht wird?

Glauben Sie, dass die Dateien und Ordner auf Windows-Festplatte gespeichert sind und sicher? Wenn Sie so denken, dann wird es eine herzzerreißende Erfahrung für Sie sein, wenn Sie Ihre wichtigen Ordner von Windows-Computern zu verlieren. In einer solchen Situation wird eine gute Recovery-Tool helfen. sich erholen Folder ist ein effizientes Werkzeug zur Verfügung in der Welt, die für alle Arten von Dateien und Ordnern von Windows-Computern wiederherstellen hilft.

Es ist eine wunderbare Erfahrung, um auf Windows-Computern arbeiten, da Windows ist ein weltweit fortschrittlichsten Betriebssystem von vielen Menschen genutzt. Trotz einer starken und benutzerfreundlichen Betriebssystem, manchmal mithilfe von Windows scheint schwierig zu bedienen und Sie können Fehler machen beim Zugriff auf Ordner. Sie am Ende verlieren Sie Ihre wichtigen Ordner versehentlich gelöscht wird und nicht mit der Sicherung. Während einer solchen schwierigen Zeiten, müssen Sie für eine alternative Möglichkeit, um wieder Ihre wichtigsten Ordner zu suchen. sich erholen Folder-Werkzeug gibt Ihnen den besten Weg, um wieder Ihre gelöschten Ordner in wenigen Mausklicks.

Bevor zu wissen wie gelöschte Ordner in Windows 7 wiederherstellen und alle anderen Windows-OS-Versionen, lassen Sie uns durch, wie die Ordner werden gelöscht Fuß. Einige der wichtigsten Faktoren, mit denen die Ordner werden gelöscht sind wie folgt.

  • Manchmal beim Löschen Überschuss Dateien, wenn der Benutzer versehentlich löscht seine wesentliche Ordner und klare Papierkorb Ordner ohne Prüfung ihres Inhalts dann führt es zu Verlust von wichtigen Daten Krise. Im Fall, wenn der Benutzer nicht ein Backup der gelöschten Ordner gemacht, dann hat er seine wichtigen Daten verlieren.
  • Manchmal beim Scannen Sie den Computer mit einer effektiven Antivirus-Software, wenn es irgendeine infizierten Ordner dann Antivirus wird solche infizierten Ordner zu löschen. Wenn der gelöschte Ordner enthält alle Ihre wichtigen Daten dann schweren Datenverlust ist definitiv.
  • Die drastischen Umständen wie Dateisystem Panne, technischen Pannen, unerwarteten Herunterfahren des Systems, Software-Fehler kann auch zum Verlust von Ordnern von Windows-Computern führen.

Um den Verlust von Ordnern zu übertreffen, ist es immer besser, einen legitimen Backup aller Ihrer wichtigen Dateien und Ordner zu nehmen. Und verwenden Sie eine aktualisierte und effektive Antiviren-Software auf eine Infektion von bösartigen Viren und Spyware auf Ihrem Computer zu vermeiden. Darüber hinaus ist es gut, UPS verwenden, um Datenverluste aufgrund von unerwarteten Herunterfahren des Systems zu vermeiden.

Was macht sich erholen Ordner als das beste Werkzeug in der Welt?

  • Entfernt alle Ihre Angst zu wie sich zu erholen Ordner Eigene Bilder , wie dieses Werkzeug ist speziell angefertigt, um alle Arten von Daten aus Ordner Eigene Bilder, die auf Windows-Computern gespeichert werden können erholen.
  • Entwickelt mit einem eingebauten Option zu finden, um eine bestimmte Datei auf der Grundlage von verschiedenen Datei-Attribute wie Dateiendung, Datum der Erstellung, Dateiname, Dateigröße suchen.
  • Kommt mit einer kostenlosen Testversion, um die Chancen von verlorenen oder gelöschten Ordner Erholung schätzen.
  • Dieses Werkzeug ist speziell entwickelt, um gelöschte Outlook-Elemente in Outlook 2010 und andere Outlook-Versionen, die Ihre Sorgen über umgeht erholen wie sich zu erholen Ordner in Outlook.
  • Unterstützt verlorene oder gelöschte Ordner Erholung auf Flash-Laufwerke, Memory Sticks, USB-Sticks, externe Festplatten, iPods, FireWire-Laufwerke etc.

Folgen Sie einige einfache Schritte, um Ordner von Computer wiederherstellen

Schritt 1: Zuerst müssen Sie zum Herunterladen Wie Ordner-Werkzeug sich erholen und installieren es auf Ihrem Computer. Dann starten Sie die Software auf den Hauptbildschirm zu öffnen, wie in Abbildung 1 dargestellt.

How to Recover Folder - Main Screen

Abbildung 1: Hauptbildschirm

Schritt 2: Wählen Sie die Partition aus, wo Sie wollen, um Ordner aus der Liste der logischen Laufwerken wiederherzustellen, wie in Abbildung 2 dargestellt.

How to Recover Folder - Select Partition

Abbildung 2: Wählen Sie die Partition

Schritt 3: Die Liste der wiederhergestellten Ordner angezeigt, wie in Abbildung 3 gezeigt.

How to Recover Folder - List of Recovered Folders

Abbildung 3: Liste der wiederhergestellten Ordner

How To Recover Folder

  • Simply restore lost or deleted folders from SATA, IDE or SCSI hard disk drives of Windows computers
  • If you are thinking about how to recover shift deleted folder, then undoubtedly this is the best tool available
  • Supports folder recovery from NTFS5, NTFS, FAT32, FAT16, ExFAT, HFS+, HFSX file systems
  • Effectively allows the user to preview the retrieved data before restoring them
  • Provides a simple option to compress the retrieved folders in order to save the disk space


What will you do if your important folder gets deleted from computer?

Do you think the files and folders stored on Windows or Mac hard drive are safe and secure? If you think so, then it will be a heartbreaking experience for you when you lose your important folder from computers or laptop. In such situation, a good recovery tool will help you out. Recover Folder is one of the efficient tool available in the world, which helps to restore all types of files and folders from Windows or Mac based system. It provides a wonderful experience to work on Windows or Mac computers.

Basically when any file gets deleted or lost from the saved location only its logical existence is lost, i.e. each of the files and folders keep holding the saved memory space as long as they aren’t occupied by some other file. This is the very reason, why users are recommended to make use of the recovery tool as early as possible. Once the recovery application is applied all the missing files can be reused in matter of few seconds of its installation.

Before knowing how to recover deleted folders on Windows or Mac versions, let us talk about how the folders get deleted. Some of the important factors by which the folders get deleted are as follows.

  • Sometimes while deleting surplus files, if the user unintentionally deletes his essential folders and clear Recycle Bin folder without examining its contents then it leads to critical data loss crisis. In case if the user has not taken a backup of deleted folder, then he has to forfeit his important data.
  • Sometimes while scanning the computer with effective antivirus software, if there is any infected folder then antivirus will delete such infected folder. If the deleted folder contains any of your important data then severe data loss is definite. Learn more about deleted scenarios over Windows 7 on this url: http://www.howtorecoverfolder.com/windows-7.html
  • The drastic circumstances like file system breakdown, technical glitches, unexpected system shutdown, software error may also result in loss of folders from Windows computers.

In order to surpass the loss of folders, it's always better to take a legitimate backup of all your important files and folders. And use an updated and effective antivirus software to avoid infection of malicious virus and spyware on your computer. Moreover, it's good to use UPS to avoid data loss due to unexpected system shutdown.

What makes Recover Folder as the best tool available in the world?

  • Removes all your anxiety about how to recover My Pictures folder, as this tool is specially made to recover all types of data from My Pictures folder, which can be stored on Windows or Mac computers.
  • Developed with an inbuilt find option to search any particular file on the basis of various file attributes like file extension, date of creation, file name, file size.
  • This tool is specially developed to recover deleted Outlook items in Outlook 2010 and other Outlook versions, which sidesteps your worries about how to recover folder in Outlook.
  • Supports lost or deleted folders recovery on flash drives, memory sticks, USB drives, external hard drives, iPods, FireWire drives etc.
  • Comes up with a free trial edition to estimate the odds of lost or deleted folder recovery. Learn more about how to deal with shift deleted folders on Windows OS, on this url: http://www.howtorecoverfolder.com/shift-deleted.html

Follow few simple steps to recover folders from computer

Step 1: First, you need to download How to Recover Folder tool and install it on your computer. Then run the software to open its main screen as shown in figure 1.

How to Recover Folder - Main Screen

Figure 1: Main Screen

Step 2: Select the partition from where you want to recover folders from the list of logical drives as shown in figure 2.

Recover Folder - Select Partition

Figure 2: Select Partition

Step 3: The list of recovered folders will be shown as shown in figure 3.

Folder Recovery Software - List of Recovered Folders

Figure 3: List of Recovered Folders

For Leopard (10.5) and
Snow Leopard (10.6) Users

Download Now

For Lion (10.7),
Mountain Lion (10.8) and Mavericks Users

Download Now